SV Welschneudorf 1920 e.V.

SV Welschneudorf 1920 e.V.

Toller Jugendsporttag auf dem Sportplatz Welschneudorf

Bei schönstem Sonnenschein veranstaltete der SV Welschneudorf am 25.9. seinen 3. Jugendsporttag.

14 Familienteams traten in 2 Alterskategorien (U5 und Ü5) gegeneinander an. Es gab Klassiker, wie Sackhüpfen, Bobby Car Rennen und Seilspringen oder andere beliebte Spiele, wie Kube, Kegeln, Weitwurf oder Hockey. Im Vordergrund stand mehr der Spaß am Spiel als die sportliche Topleistung. Alle Teilnehmer und die doch eher wenigen Besucher verbrachten einen tollen Tag auf unserem Sportgelände.
Besonders die Kinder freuten sich über die Urkunden, die es bei der Siegerehrung gab. Die jeweils ersten drei Plätze erhielten darüber hinaus Gutscheine für die örtlichen Geschäfte bzw. Gastronomie.
Zum Abschluss gab es dann noch ein Spiel unserer E-Jugend gegen Wirges, das aber aufgrund vieler fehlender Spieler deutlich verloren wurde.
Den ganzen Tag über gab es auch reichlich zu Essen und zu Trinken.
Der SVW bedankt sich bei allen helfenden Händen (Eltern, Vereinsmitgliedern) und Gästen dieses wirklich gelungenen Sporttages.

SG Elbert/Horbach

JSG